Unsere Schulungen sollen noch interaktiver, interessanter und schöner werden. Deshalb haben wir uns Ende 2013 dazu entschlossen nicht nur eine neue Software zum Erstellen der Schulungen und Trainings zu suchen, sondern auch eine neue Academy Plattform.

Nach ausführlichen Recherchen und Tests konnte unsere alte Academy auf eine neue und innovative Lösung umziehen. Die neuen grafischen Oberflächen sind wesentlich interaktiver gestaltet und ermöglichen unseren Usern auf einfachste und unterhaltsame Weise ihren Fortschritt und die Trainingshistorie nach zu verfolgen.

Über Menüleisten am linken Rand können die User jetzt einfach navigieren, aus dem für sie zugänglichen Schulungskatalog entsprechende Trainings heraussuchen und nach erfolgreichen Abschluss eines Tests das Zertifikat herunterladen.

Neue Academy Oberfläche